Aktuelles

Hier erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt.

Am 26.12.16 belegte der Rüde, Faust Vinent von Tir Na Nogh, unsere Hündin, Ginger vom Klostergarten!

Wir haben lange nach einem geeigneten Rüden für Ginger gesucht und sind nun fündig geworden.

Faust Vincent von Tir Na Nogh, ein großrahmiger, eleganter, schwarzer Rüden, mit einem ganz bezaubernden Wesen.

Er hat HD-A und ist Herzgesund.

Ginger, eine mittelgroße, elegante, blaue Hündin, mit ebenfalls einem wundervollen Wesen.

HD-A und Herzgesund.

Wir sind der Meinung, dass diese Beiden perfekt zueinander passen.

Nun heißt es aber erst einmal Daumen drücken, dass diese Verbindung Früchte trägt.

12.01.17

Und noch ein Geburtstag. Blue Stone feiert heute seinen              8. Geburtstag

04.01.17

Bonita feiert ihren 10. Geburtstag

Wir freuen uns riesig!

De La Reina vom Klostergarten ist Veteranen-Bundessieger 2016

(Besitzer: Nicole Barth)

Jakko vom Klostergarten, Europajugendsieger 2016

(Besitzer: Angelika Kokocinski)

Jette vom Klostergarten VV2

Auf der Clubsiegerschau in Erwitte gewannen

Jette & Julius die Puppyklasse!

Jette
Jette
Julius
Julius

                   Sommernachtschau Lollar

Adonis z Krainy Otwartych Okiennic

(Papa der süßen Welpen)

wurde das erstemal, nach drei Jahren, nur so "just for fun" ausgestellt und dann so was.

"BEST IN SHOW"

Wir sind so happy!!!

Die Eltern

Ivar vom Klostergarten

mit seiner großen Freundin Donna Lilly vom Klostergarten

Ginger vom Klostergarten

Aus der Verbindung:

Hummel vom Hambacher Forst & Blue Stone Margarejro

Clubschau Meisdorf

 

Auf unserer diesjährigen Clubschau auf Schloss Meisdorf

stellten wir das erste mal unsere Nachwuchshündin "Ginger" aus

und das mit Erfolg.

Sie bekam eine super Bewertung und belegte den ersten Platz in der Puppyklasse.

Mit Fanta auf Ausstellung

Bild: CACIB Erfurt

Handler: Carina Hoffmann

30.06.2012

Emmas erste Ausstellung in Finnland

mit 7 Monaten, ein voller Erfolg

BOB & BEST IN SHOW III PUPPY

Alya NonPlusUltra gewann in Lingen die Offene Klasse, mit V1 VDH, R-CAC, R-CACIB

CACIB Lingen 28.04.2012

Ein toller Erfolg für Adonis. Er holte in der Offenen Klasse das V 1, siegte gegen die Zwischenklasse und bekam das CAC, VDH, CACIB

Drei Generationen

Amourette, Dolores und Endira vom Klostergarten.