Aktuelles

Hier erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt.

Wir haben Welpen

im Farbschlag "blau"

Ginger vom Klostergarten

Im Alter von 10 Monaten

Aus der Verbindung:

Hummel vom Hambacher Forst & Blue Stone Margarejro

Aaron sucht dringend ein neues Zuhause

 

Aaron ist ein 4-jähriger Doggenrüde, der seid 4 Wochen im Tierheim Goslar ist und ganz dringend ein neues Zuhause braucht. Die Tierheim-Situation belastet ihn sehr.

Im Umgang mit Menschen ist er friedlich und verschmust.

Männlichen Artgenossen gegenüber zeigt er sich etwas dominant, wir können uns aber durchaus ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Hündin vorstellen. Seine neuen Besitzer sollten den Besuch einer Hundeschule einplanen und entsprechend Geduld und Konsequenz mitbringen.

 

Kontakt:

Tierheim Goslar

Jasmin Davids

Tel.: 05321/40 0 44

Clubschau Meisdorf

 

Auf unserer diesjährigen Clubschau auf Schloss Meisdorf

stellten wir das erste mal unsere Nachwuchshündin "Ginger" aus

und das mit Erfolg.

Sie bekam eine super Bewertung und belegte den ersten Platz in der Puppyklasse.

Mit Fanta auf Ausstellung

Bild: CACIB Erfurt

Handler: Carina Hoffmann

09.06.13 Niedersachsenschau - Jugendkl. - Sg 2

16.06.13 CACIB Erfurt - Jugendkl. - Sg 2

07.07.13 Rassehundemeeting Meisdorf - Jugendkl. - Sg 1, Best.-J.

03.08.13 CACIB Bremen - Jugendkl. - Sg 1

10.08.13 Hanseschau Rellingen - Jugendkl. Sg1


Alle Babys haben ein wunderschönes Zuhause bekommen


F-Wurf trifft A-Wurf in Wien

 

 

 

 

Endlich, nach 8 Jahren,  bekommt Armani vom Klostergarten Verstärkung. Die kleine Fia lebt jetzt auch in Wien. Die Beiden trafen sich in der Hundeschule, in der Armani kurz vor seinem siebten Geburtstag die Begleithundeprüfung II bestand.

 

 

 

 

 

Huch - wer ist denn das? Ein Rentier in meinem Garten ....

Bruno vom Klostergarten

Weltjugendsieger 2008

Bruno mit fast sechs Jahren - schön wie eh und je

Akira vom Klostergarten 8 Jahre - wie hübsch sie ist!

30.06.2012

Emmas erste Ausstellung in Finnland

mit 7 Monaten, ein voller Erfolg

BOB & BEST IN SHOW III PUPPY

Am 17. Juni brachte Dolores 6 Rüden & 4 Hündinnen auf die Welt

03.06.2012

CAC-Schau Köthen

Premiere für unsere Hummel. Sie wurde das erste Mal in der offenen Klasse ausgestellt und erreichte gleich das V 2 mit Res. CAC/VDH.

 

Auch die hübsche Blue Stone Tochter Anabelle vom Drömlingshof wurde das erste Mal augestellt. Sie erreichte in der Jüngsten Kl. ein vielversprechend 1 und wurde "Beste aller Farben".

 

30.04.2012

Blue Stone's Nachzucht war am Wochenende sehr erfolgreich

 

Alibaba NonPlusUltra ist Sieger Mediterranee.

Er gewann gleich dreimal in Folge.

 

Monaco CACIB/CAC, BOB
San Remo CACIB/CAC, BOB
Nice CACIB/CAC, BOB

 


Alya NonPlusUltra gewann in Lingen die Offene Klasse, mit V1 VDH, R-CAC, R-CACIB

CACIB Lingen 28.04.2012

Ein toller Erfolg für Adonis. Er holte in der Offenen Klasse das V 1, siegte gegen die Zwischenklasse und bekam das CAC, VDH, CACIB

Endira beim Hafenspaziergang

 

 

 

 

 

Endira lebt in Deutschlands

hohen Norden.

Nicht weit von Dänemark entfernt,

bei einer ganz reizenden Familie.

Emma grüßt aus Finnland

Nun ist es schon 3 Wochen her, das wir die kleine Emma zum Flughafen nach Hamburg brachten. Von dort aus flog sie mit ihrer neuen Besitzerin nach Helsinki.

 

 

 

 

Abschied am Hamburger Flughafen.

Dolores mit Emma und ihrem neun Frauchen

 

 

 

Emma in neuen Zuhause.

Wie man sieht, hat sie sich schon gut eingelebt

Armani besteht die Begleithundprüfung 2

Vor einigen Wochen bekamen wir eine E-Mail aus Wien.

Dort lebt Armani, ein Rüde aus unserem A-Wurf.

In dieser E-Mail stand, das Armani kurz vor seinem siebten Geburtstag, die Begleithundeprüfung 2 mit Bravur bestanden hat.

Was für eine tolle Leistung!

Da kann man wohl sagen:

"Sport hält fit."

Armani geht regelmäßig in die älteste Hundeschule Wiens.

Wir sind sehr Stolz auf Armani und sein Herrchen.

Sieht er nicht super aus mit seinen sieben Jahren?

 

Drei Generationen

Amourette, Dolores und Endira vom Klostergarten.